Donnerstag, 24. Februar 2011

Alufelgen für Citroen (Komplettsatz mit Sommerreifen)

Alufelgen für Citroen (Komplettsatz mit Sommerreifen):
Hiermit verkaufe ich einen kompletten Satz ( 4 Stück ) 14-Zoll Alufelgen für Citroen Fahrzeuge. Derzeit sind Sommerreifen der Größe 185/65 R14 86H montiert. Wie den Bildern 1 & 2 zu entnehmen ist, haben 2 Reifen ( Bild 1 ) ihre Verschleißgrenze erreicht und müßten erneuert werden. Auf den 2 anderen Felgen ( Bild 2 ) sind 2 nagelneue Reifen, welche ich im April/10 gekauft habe, montiert ( deutsche Firma - "Platin" TL RP 300 Diamant - ca. 110,- Euro - Rechnung noch vorhanden ) und sind somit höchstens 3500km gelaufen. Also noch richtig Top. Dazu gibt's natürlich noch, zum Festschrauben, die zugehörigen Radbolzen.
Diese Felgen haben zu einem Citroen Xantia X1 - 1,8i 16v - Bj. 97 gehört, von dem ich mich Anfang des Jahres schweren Herzens, wegen einem Motorschaden trennen mußte. Ich denke mir aber, daß diese Felgen mit Bereifung auch auf andere Fahrzeuge der älteren Citroenpalette passen werden.
Für Rück- und Anfragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung.
Preis: 120 EUR
01795445077