Samstag, 26. Februar 2011

Audi S3 Recaro Vollleder schwarz

Audi S3 Recaro Vollleder schwarz:
Hallo,

ich biete hier meine Orginale Audi S3 8L Recaro Vollleder Austattung.

Mit im Preis sind die vorderen Sitze + Konsole und die hintere Rückbank.

Sitze sind aus schwarzem Leder und lassen sich el. verstellen.

Dem alter entsprechend guter Zustand --> keine Risse.

Ihr bekommt hier absolute top Sitze!!!!

Besichtigungen sind kein Problem.

Die Sitze sind noch bis zum Verkauf in meinem Auto eingebaut, das ihr dann auch sehen könnt, das alles Funktioniert!

Versand ist möglich, ich müsste mich dann halt informieren, was das Kostet... wahrscheinlich geht das dann auch nur per Spedition.

Falls ihr Fragen habt oder weitere Bilder möchtet, könnt ihr mich gerne
per mail: oliver@glattacker.de
oder Tel: (siehe oben)
erreichen.

Vielen Dank für euer Interesse
Preis: 900 EUR VB
015123546394