Freitag, 25. Februar 2011

Alufelgen Hyundai i30, Kia Cee´d, Mazda3 Mazda6 Mitsubishi Lancer

Alufelgen Hyundai i30, Kia Cee´d, Mazda3 Mazda6 Mitsubishi Lancer:
4 Alufelgen 18" Ronal R42 mit Reifen Michelin Pilot Exalto 2, 225/40 ZR 18 88Y für Hyundai i30, i30CW (FD, FDH, Facelift) alle Motorisierungen, Kia CEE`D, Kia Soul, Mazda 3, Mazda 6, Mitsubishi Lancer.


Beschreibung:
Felgen: 8 J X 18 H2, Einpreßtiefe 42 mm, Lochkreis 114,3 mm, Lochzahl 5, ABE Nr. 45733,
Reifen: Michelin Pilot Exalto 2, 225/40 ZR 18 88Y, DOT 10/09
Den Radsatz habe ich im Frühjahr 2010 neu gekauft und im Sommer 2010 ca. 3000 km gefahren. Die Profiltiefe beträgt bei allen Reifen 7 mm (neu 8 mm). Die Reifen sind extrem laufruhig, haben sehr gute Nässeeigenschaften und sind für Langstrecken genauso geeignet wie für sportliche Fahrweisen. Die Felgen weisen keinerlei Beschädigungen wie Bordsteinkantenkontakte, Steinschläge, Kratzer oder Bremsenabrieb auf. Die Felgen sehen aus wie aus dem Laden und sind sehr pflegeleicht. Dank der hohen Qualität der Felgen und der Reifen ist bei keiner Geschwindigkeit ein Lenkradwackeln zu bemerken, was bei no-name Reifen und Felgen oft auftritt. Mitgeliefert werden Radmuttern, Zentrierringe, Ronal-Linsen und Metallventile. Die Räder können vor dem Kauf bei mir besichtigt, montiert und probegefahren werden. Falls ihr nicht wisst, ob die Räder für euer Fahrzeug zugelassen sind, dann schaut ins Gutachten auf www.Ronal.de oder schreibt mich an. Das Gutachten liegt mir vor. Die Räder wurden auf meinem Hyundai i30 mit Serienfahrwerk problemlos ohne Umbördeln und ohne andere Umbaumaßnahmen vom TÜV eingetragen. Grund des Verkaufs: Verkauf meines Hyundai i30. Der Neupreis betrug 1130,00€.
Dies ist ein Privatverkauft ohne Garantie, ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.
Preis: 699 EUR VB