Montag, 28. Februar 2011

Polo 6n BBS Felgen Original VW (***nur Versand möglich***)

Polo 6n BBS Felgen Original VW (***nur Versand möglich***):
Hallo Leute,

da ich heute meine Garage ausgemistet habe biete ich ein paar Sachen an die ich nicht mehr benötige


4x 6x15 ET45 Original VW (BBS) Felgen Lochkreis 4x100.

Sie waren auf meinem Polo 6n montiert (bei Polo 6n müssen sie nicht eingetragen werden, da Original VW).
Wollte sie herrichten, da sie ein paar Bordsteinberührungen haben, deshalb sind sie teilweise abgebeizt.
Reifen sind montiert, aber defekt, bleiben aber als Transportschutz auf den Felgen.


*** Nur versand möglich, da die Felgen woanders Lagern ***

*** Versand der Felgen muss der Käufer selbst organisieren (Spedition) ***
(Felgen können vorne und hinten von mir mit Karton als Transportschutz versehen werden)
Preis: 70 EUR