Freitag, 25. Februar 2011

Opel Corsa C Frontstoßstange Racedesign GT4 Typ RDFS009

Opel Corsa C Frontstoßstange Racedesign GT4 Typ RDFS009:
Hallo, ich biete hier meine Frontstoßstange an, habe sie mir gekauft und kurz danach musste ich den wagen leider durch einen Getriebeschaden Verkaufen... habe sie trotzdem einmal zur probe angesetzt- passt problemlos
Die Befestigungsmaterialen sind leider nicht mehr vorhanden dürfte aber für bastler kein problem sein, denn es passen alle Originalschrauben.
Die Stoßstange hat auch schon einpaar kratzer und kleine absplitterungen die jedoch beim füllern und spachteln vor dem lackieren ganz leicht zu entfernen sind.
Die ABE oder ein Teilegutachten sind auch nicht vorhanden- habe deswegen auch schon mit dem TÜV gesprochen und das herstellerzeichen auf der unteren lippe reicht aus.
Falls noch fragen bestehen rufen sie mich einfach ab 18uhr an
Viel spaß


Artikel- und Qualitätsmerkmale:
> Passgenau durch Präzisionsfertigung, Befestigungspunkte integriert
> Unlackiert. Lackierfreundliche, sauber verarbeitete Oberflächenstruktur
> Gefertigt aus hochwertigem GFK. Flexibel, bruch- und splitterfest
> Qualitätsgeprüft gemäß QM-System TÜV-Cert
Preis: 50 EUR VB
03866492618