Montag, 23. Mai 2011

Thule Heckfahrradträger Euro Classic Pro - 4 Räder - Garantie

Thule Heckfahrradträger Euro Classic Pro - 4 Räder - Garantie:
Guten Tag,
ich verkaufe hier eunen sehr schönen Heckgepäckträger Euro Classic Pro 903 der Marke Thule Plus Erweiterung 9022 für ein 4. Fahrrad. Er ist somit geeignet für 4 Fahrräder (vollwertige). Max. Fahrradgewicht darf ca. 70 Kilo betragen.

Der Träger ist top verarbeitet und hält absolut fest auf der Kupplung - auch voll beladen. Man kann den Träger sehr klein zusammen falten (s. Bild). Das ist sehr praktisch zur Unterbringung in der Garage und im Kofferraum, wenn man ihn im Urlaub gerade nicht braucht.

Gekauft habe ich ihn am 08.06.2010 (NP 420 € - Rechnung ist vorhanden) und damit hat er noch über ein Jahr Garantie. Er wurde nur zwei Mal im Urlaub genutzt und hat nur ganz geringe Gebrauchsspuren - eigentlich ist er neuwertig. Ich verkaufe ihn, weil wir uns einen Wohnwagen zulegen werden und damit brauchen wir eine andere Lösung für die Räder.

Bei Fragen bitte gerne anrufen oder mailen.
Preis: 330 EUR VB