Sonntag, 29. Mai 2011

PSB 210 Phase Subwoofer

PSB 210 Phase Subwoofer:
Phase Evolution PSB 210 Bandpass Subwoofer

Habe das Subwoofer, in Auto Messe vor paar Monaten gekauft, hatte nie die Möglichkeit es auszuprobieren, daher möchte ich das eingepackte NEUE Subwoofer verkaufen.

Sie ist Nagelneu !!! Das Subwoofer hat noch bis 05.12.2012 Garantie, gebe die Quittung mit.
Da ich kaum zeit habe die Ware zu zuschicken, wegen zwei Arbeitsstellen, bitte ich den Käufer, das Subwoofer nach Absprache abzuholen. Daher kann das Subwoofer Bar bezahlt werden. MFG

Subwoofer Informationen:

Phase Evolution PSB 210 Bandpass Subwoofer

High-End 2x 250 mm Bandbass, 1.000 Watt max., 28 - 250 Hz, 95 dB, beleuchtet.


Phase Special Bandpass - Tiefbass ohne Kompromisse Aufsteiger in die Bandpass High End Szene müssen keine Kompromisse mehr eingehen. Phase präsentiert die brandneue PSB Serie. Der massive Einsatz von Subwoofer Technologie ist sofort sichtbar: Chassis mit randvernähter Sicke und Doppelmagneten, ein doppeltes Schraubterminal mit Remotefunktion für die orange LED-Beleuchtung, 19mm Gehäuse mit zusätzlicher Dämmung zur Reduzierung des Mitteltonanteils und ein aerodynamisch geformter Bassreflexkanal sind nur einige Highlights.


Die Highlights

Massives 19 mm Gehäuse
Doppeltes Schraubterminal mit Remotefunktion für orange LED Beleuchtung
Aerodynamisch geformter Bassreflexkanal
Massive 8 mm Plexiglasscheibe
Gehäusedämmung zur Reduzierung des Mitteltonanteils
Orange LED Beleuchtung
250 mm Woofer mit Doppelmagnet
PP Membrane und randvernähte Sicke
TOP Markenqualität

Datenblatt

Hersteller-Angaben

Typenbezeichnung PSB 210
Hersteller / Marke Phase Evolution
Prinzip Passiver 2x 250 mm Bandpass Subwoofer
Belastbarkeit RMS / max. 500 / 1.000 Watt
Übertragungsbereich 28 - 250 Hz
Nennimpedanz 2x2x4 Ohm
Wirkungsgrad 95 dB
Abmessungen 680 x 400 x 300 mm


Garantie nur von Hersteller...Da es um ein Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie, Gewehrleistung und keine Rücknahme...
Preis: 120 EUR VB