Sonntag, 29. Mai 2011

super BW Bundeswehr große Munitionskiste Holz original TOP

super BW Bundeswehr große Munitionskiste Holz original TOP:
Super stylisch gerade für Ratten und andere Retro Fahrzeuge, macht sich suuper auf einem Dachgepäckträger !

Ich biete Euch hier eine BW Munitionskiste.
Ist nicht neu, aber ich würde sagen in sehr gutem Zustand, ist aber mit der Zeit etwas eingestaubt und n bissl schmuddelig. Das meiste ist normaler Staub oder weißer Staub wo ich ne Tür abgeschliffen habe.
Die Aufkleberreste kann man recht einfach entfernen und es stehen noch alle Nummern und Bezeichnungen auf der Kiste drauf.
Das einzige Manko : es sind 2 kleine Löcher im Boden, warum ?

Also wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es diese Kisten so nicht mehr.

Mancher der sein Auto auf Oldschool trimmt oder so der verschraubt sich so was fest an dem Dachgepäckträger, ein anderer verschraubt die Kiste an seinem Anhänger als Werkzeugbox oder was auch immer man damit machen kann.
Ein Kumpel hat solch eine Kiste für seine CDs, der ist DJ. Die Kiste lässt sich selbst wenn sie schwer befüllt ist super durch die stabilen Bänder zu tragen.

Zusätzlich zu den 2 Verriegelungen ( je eine links und eine rechts )
habe ich mittig ne Schliesse verschraubt, es ist nur ein Sicherungssplint drin, aber man kann dort auch ein Schloss nehmen um die Kiste dann so schützen das nicht jeder das Teil öffnen kann.

Hier die Maße der Kiste :
Die Maße sind
Außen : B=66,5cmxT=37,0cmxH=29,5cm
Innen : B=59,0cmxT=33,0cmxH=23,8cm

Preislich habe ich an 50 € VHB gedacht. Die Kiste kann auch zugesendet werden, wäre dann ein Paket, ich habe die Kiste aber noch nicht gewogen, wegen dem Gewicht dürfte der Versand 9,90 - 15,30€ kosten,
daher würde ich zur Abholung raten.

Abholung in 31749 Auetal oder Versand als Paket möglich.

Weitere Infos und größere Bilder findet Ihr wenn Ihr den Link kopiert und oben einfügt :
http://gfu.k163.khaki.fastwebserver.de/bw-munkkleinanz.htm
Preis: 50 EUR VB