Donnerstag, 26. Mai 2011

Hella Chrom Ralley Zusatzscheinwerfer Scheinwerfer unbenutzt

Hella Chrom Ralley Zusatzscheinwerfer Scheinwerfer unbenutzt:
Neu = unbenutzt, seit ca. 30 Jahren im Besitz

allerfeinste Lagerspuren (Staub etc.) sowie ein länglicher Kratzer an einem Scheinwerfer (siehe letztes Bild) sonst perfekt

passend für diverse Oldtimer oder Ralley Fahrzeuge

habe noch viele viele weitere Zusatzscheinwerfer...einfach mal unter andere Artikel des Verkäufers gehen


Tel.: 01522 - 59 59 59 6
oder hier über das Kontakformular

Wie immer:
Es handelt sich um einen Privatverkauf daher sind Garantieleistungen jeglicher Art ausgeschlossen.

**********Fragen wie "Haben Sie den Artikel noch" ? kann ich leider aufgrund der Vielzahl der Artikel nicht ständig beantworten. Solange er hier steht ist der Artikel auch noch verfügbar ! ***********
Preis: 80 EUR