Donnerstag, 26. Mai 2011

ARTEC 7,5Jx16H2 ET35 MH756 LK 5x100

ARTEC 7,5Jx16H2 ET35 MH756 LK 5x100:
Hallo an alle Interessenten,

ich verkaufe hier 4 Felgen die in einem sehr guten Zustand sind sogut wie NEU. Keine Macken oder sonstiges nur minimale Kratzerchen von der Montage. Waren 1 Woche auf einen Opel Zafira drauf. Passt aber auf viele andere OPEL Z-Ringe vom Zafira sind dabei. Die Felgen passen natürlich auch auf viele andere Autos. Die ABE für den Zafira und div. Opel ist auch mit dabei. Bei anderen Autos muss noch eine ABE erworben werden falls der TÜV sich quer stellt. Kostet meistens 20 Euro die ABE. Die Felgen sind Made in Germany
Bei den Felgen auf der Rückseite stehen folgende Werte. 7,5Jx16H2 e35 MH756 535. Soweit ich weß ist aber nur die Erste Gruppe der Kennung relevant (7,5Jx16H2). Lochkreis ist 5x100

Ich lade auch gern noch ein Paar hochauflösende bilder Hoch, die ich dann aber per Nachricht als Link verschicke.

Der Artikel kann in 56575 Weißenthurm abgeholt werden, oder einen anderen nahe liegenden Treffpunkt.
Versand ist auch möglich, jedoch meiner Meinung nach teuer, da 2 Hermes L Packete versendet werden müssen. Versandkosten betragen 20 Euro.

Als Zahlung nehme ich Vorkasse und Paypal entgegen. Barzahlung bei Abholung geht natürlich auch.
Wer hinsichtlich des Preises noch Verhandlungsbedarf sieht, kann mir gerne schreiben ;)

Da dies eine Privatauktion ist, erfolgt der Erwerb dieses Artikels nur unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen und Garantien. Auch der Umtausch ist nicht möglich.
Preis: 155 EUR VB