Donnerstag, 23. Dezember 2010

Verstärker "Revolution" - 2 x 360 Watt - TopBass

Verstärker "Revolution" - 2 x 360 Watt - TopBass:
Halli Hallo,

verkaufe euch hier meinen Verstärker, den ich aufgrund eines Fahrzeugwechsels leider nicht mehr benutzen kann.
Er ist von der Firma MegaKick.Es ist das Model "Revolution" und er macht seinem Namen alle Ehre.
Es ist ein Zweikanalverstärker, der eine Leistung von 2x360 Watt leistet.
Für echte Bassliebhaben kann er natürlich auch gebrückt werden für nen ordentlichen Subwoofer.
Er hat große aussenliegende Kühlkörper, die eine Überhitzung praktisch unmöglich machen(siehe Bilder).
Er bsesitzt eine aussenliegende Sicherung,einen extra BassBoost Schalter,eine Einstellung von 30Hz - 250 Hz und eine LED,die anzeigt, wenn er betriebsbereit ist.
Ebenfalls noch HPF,LPF,FULL,einen Low and High input Stecker und eine Detailbassregulierung zur Feineinstellung.
Ich wünsche euch viel Spaß und bei Fragen einfach mailen bitte.
P.s:Die Feststellschraube vom Remoteanschluss harkt ein wenig,aber hilft man mit nem Schraubenzieher ein weing nach ist aber alles wider prima.


Wie immer bei Ebay:Da ich Privatverkäufer bin,kann ich keine Garantie oder Rückgabe gewährleisten.
Zusätzlich hat er noch große,aussenliegende Kühlkörper die eine Überhitzung praktisch unmöglich machen(siehe Bilder).
Preis: 30 EUR