Dienstag, 28. Dezember 2010

SCHMIDT SPACE LINE ALU KOMPLETTRÄDER LK 4 x 100 / Sommer Reifen

SCHMIDT SPACE LINE ALU KOMPLETTRÄDER LK 4 x 100 / Sommer Reifen:
SCHMIDT SPACE LINE ALU KOMPLETTRÄDER LK 4 x 100 / Sommerreifen

2 x Toyo Proxes 225/40 9Jx16 ET25
2 x Toyo Proxes 215/40 8Jx16 ET30

Aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich meine o. g. Schmidt Alu Felgen zum verkauf an. Der allgemeine Zustand der Felgen ist gut. Sie weisen nur wenige Gebrauchsspuren auf.

Die hinteren Reifen können noch 1 – 2 Sommer gefahren werden und
die zwei vorderen Reifen (215 / 40) sind fast abgefahren.

Da mir ein Felgendeckel geklaut wurde, sind 3 Stück inklusive.

Bitte kontaktieren Sie mich über folgende E-Mail Adresse: s.cron@arcor.de

Bei Interesse können die Felgen im Vorfeld besichtigt werden.

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Preis: 650 EUR VB