Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mazda 323 Demio 99 DW Zündschloß mit Türschlösser

Mazda 323 Demio 99 DW Zündschloß mit Türschlösser:
Hallo Schrauber.
Biete hier ein Zünschloß von einem Mazda Demio zum Kauf an. Ich habe das Schloss selber bei Ebay erstanden, benötige es aber nicht mehr.
Grund:
Ich habe für meine Frau einen Demio mit einem defektem Zündschoss gekauft. Der Defekt bestand darin, dass der Zünschlüssel sich nicht mehr ganz in die "Nullstellung" drehen ließ und somit dieser auch nicht abgezogen werden konnte. Ich ersteigerte diese Zündschloss. Beim Lösen des alten Zünschlosses,
Rastete irgend etwas ein oder aus, jedenfals sprang der Zündschlüssel wieder in die Nullstellung und ließ sich dann auch abziehen. Ich ölte den ganzen Kram noch etwas und alles funtioniert jetzt bestens. Somit brauche ich das Zünschloss nicht mehr.
Hier noch die Techn. Daten, welche ich vom Verkäufer übernommen habe:

Hersteller: Mazda Modell: 323 Demio Typ und Ausführung: Demio DC / DW DC24-EAB V500 CD4 Schlüssel-Nr zu 2: Schlüssel-Nr zu 3: Erstzulassung: 26,09,99 Original-Teile-Nummer: Leistung (KW/PS): Hubraum (ccm): Motorcode: CE04S16 Getriebecode: 5MT Farb-Code: Außenfarbe: 12K // Sitz Typ STC // Innenfarbe DC7 Laufleistung: 165029 km Anzahl Türen: Extra 4 türig Kombi - ABS - 2x Elek-Fensterheber // Klima Antrieb: Benzin OTTO Fahrzeug-Ident-Nummer: JMZDW193200116338
Preis: 40 EUR VB
04302-900777