Sonntag, 30. Januar 2011

Seat Ibiza Titan Alufelge 14 Zoll 5x100 VW Skoda usw.

Seat Ibiza Titan Alufelge 14 Zoll 5x100 VW Skoda usw.:
Ich verkaufe hier eine Titan Alufelge von ATU in sehr gutem Zustand. Der montierte Reifen hat seine Profilgrenze erreicht und sollte nicht mehr gefahren werden. Ich biete diese Felge hier an für jemanden, der sich eine Felge an seinem Fahrzeug demoliert oder kaputt gefahren hat. Ich denke mal, dass ist günstiger als sich eine neue Felge beim Teilehändler oder direkt 4 neue Felgen zu holen.

Auf der Felge sind alle Bezeichnungen und Nummern (KBA 42692) deutlich zu erkennen. Des Weiteren ist auch ein Gutachten vorhanden welches besagt, dass die Felge auf Seat, Skoda und VW Fahrzeuge passt die einen Lochkreis von 5/100 haben und ein Mittenloch von 57,1mm.

Ich kann die Alufelge gerne verschicken ansonsten kann man die Felge aber auch gerne in Essen abholen. Ich bin auch flexibel und kann mich bei der Abholung ganz nach Ihnen richten. Natürlich können Sie sich die Felge vor dem Kauf auch anschauen.

Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat daher gewähre ich keinerlei Garantie oder Umtauschrecht
Preis: 35 EUR VB
0177/7831304