Montag, 31. Januar 2011

Fiat Stilo Ragazzon Edelstahl Duplex ESD 2x102mm

Fiat Stilo Ragazzon Edelstahl Duplex ESD 2x102mm:
Biete hier meinen Ragazzon Edelstahl ESD mit 2x102mm Rohren an! Der Auspuff ist in gutem Zustand bis auf ein paar Kratzer von unten an den Endrohren!
Der ESD passt an alle Stilos 1,6 16V, 1,8 16V, 2,4 20V und 1,9JTD ausser Kombis! Die passende ABE lege ich auch dabei - es sind auch die Diesel Modelle aufgeführt!
Die Schellen und der Halter - den man aber auch selber bauen kann - sind nicht dabei!
Hier noch mal ein Link zu der Artikelbeschreibung von Italiatec.com.
Was Ich noch geändert habe sind die hinteren Halter vom Schalldämpfer – die habe ich etwas gekürzt, weil ich nur diesen drunter hatte und Ihn so hoch hängen hatte damit er in meinen Stoßstangenausschnitt hing und auf den Abgang zum rechten Endrohr habe ich mit zwei Schweißpunkten einen Deckel zum verschließen angebaut!
Fotos sind von heute nachdem ich ihn abgebaut und nur ein wenig sauber gemacht habe!
Preis: 400 EUR VB