Freitag, 22. Juli 2011

Opel - vw - audi - ford Spoiler Motorhaubenspoiler UNIVERSALL

Opel - vw - audi - ford Spoiler Motorhaubenspoiler UNIVERSALL:
Heute bietet ihr hier auf einen NEUE Spoilerlippe für die Motorhaube!! Universal für fahrzeuge, ich wollte die auf meinen astra F machen.


Ich habe diese mir gekauf, ausgepackt aber NIE benutzlag nur im keller rum!!!

Diese wird einfach mit kleber auf die Motorhaube aufgeklebt( siehe bild)

Ich habe beim Tüv schon nachgefragt, Dies muss NICHT eingetragen werden!! Da dies unter Zierleiste gilt!!

EINTRAGUNGSFREI !!!

Die Optic ist Caboon, das Material jedoch aus ABS-Kunstoff!!


Neupreis lag bei 139€ und ist ca. 3Monate alt!
Rechnung schicke ich mit, wenn ich diese finde!
Einfach Preisangebote machen!!
Schaut auch in meine anderen aktionen rein!

Keine Garantie oder Rücknahme!!!
Preis: 40 EUR VB