Mittwoch, 29. Juni 2011

MAM8 S-Line Spezial Cromefelgen mit Reifen

MAM8 S-Line Spezial Cromefelgen mit Reifen:
Hallo,

Ich biete hier richtig coole S-Line Optik 17 Zoll Crom Felgen von MAM8, inklusieve Reifen mit gutem Profil an. (siehe Bilder) Ich fahre diese Felgen seit 3 Monaten, dementsprechend ist noch viel Profil auf den Reifen!!!
Maße der Felgen: 7,5Jx17H2 mit doppeltem Lochkreis.
Maße der Reifen: 225/45 ZR17 94W die Reifen sind von NEXEN 3000.
Wegen des doppelten Lochkreis passen sie auch viele Fahrzeuge. Man kann sie für Fahrzeuge der Marken: Audi, Volkswagen, Chrysler, Daimlerchrysler, Seat und Skoda verwenden.
Habe natürlich auch das passende Teilegutachten dazu!!!
Die Felgen sollten abgeholt werden, kann sie zur Not auch versenden, das würde aber extra kosten.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine E-mail oder ruft mich an.
Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, beim kauf gibts noch GRATIS ein spezial Felgenreinigungsmittel dazu.
Ich habe die Felgen derzeit noch auf meinem Audi A3 montiert können aber bei Bedarf jederzeit demontiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

(Dies ist eine Privatauktion deshalb, keine Garantie oder Rückgaberecht)
Preis: 800 EUR VB