Sonntag, 24. April 2011

Goodyear WR Stahlfelgen, 4 Stück VW T3 usw. 195/R14C Transporter

Goodyear WR Stahlfelgen, 4 Stück VW T3 usw. 195/R14C Transporter:
Ich biete hier diese 4 winterreifen der Marke Goodyear an.
4 WR auf Stahlfelge
Transportereifen
Passend zum Beispiel für einen VW T3 aber auch auf andere Modelle, dies entnehmen Sie aber bitte Ihrem Fahrzeugschein!!!
Transporterreifen
Größe: 195/R14C
Profil zwischen 8 und 9 Millimeter!!!
Felgen: 5 1/2jX14
Die Reifen sind über 10 Jahre alt, aber ich habe keine Beschädigungen gesehen, sind also sofort einsatzbereit!
Da ich meinen T3 verkauft habe muss ich nun auch die Reifen abgeben!
Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder ruft kurz an.
Aber spart Euch die 50€ Angebote!!!! Der Preis wird NICHT mehr verhandelt. Der Preis ist im Endeffekt nur für die Felgen, die Reifen gibt es dann Quasi gratis dabei...
Kein Versand möglich, nur Selbstabholung!!
Preis: 80 EUR