Donnerstag, 24. März 2011

Phoenix Gold AX-204 Frequenzweiche (erste Serie alles aus Gold)

Phoenix Gold AX-204 Frequenzweiche (erste Serie alles aus Gold):
Verkaufe hier eine Frequenzweiche von Phoenix Gold
aus der ersten Serie. Besonderheit, das Innenleben ist vergoldet und in höchster Qualität.
Eine der besten Geräte die je gebaut wurden. Die Stückzahl ist sehr gering gewesen und diente überwiegend nur für Ausstellungszwecke.
Eine echte Gelegenheit für den Kenner.
Bei mir liegt sie seit einigen Jahren im Wohnzimmerschrank und wartete auf den erneuten Einbau in meinem PKW.
Leider habe ich nicht mehr die Zeit für mein Hobby.
Verkaufe daher an einen Kenner und Liebhaber.
Der Preis ist ein Richtwert, eigentlich möchte ich an den Meißtbietenden verkaufen.
Kontaktieren Sie mich einfach und wir verhandeln.
Preis: 300 EUR VB