Freitag, 25. März 2011

BMW E39 Touring Stossstange M Paket M Technik M5 Stoßfänger VO+HI

BMW E39 Touring Stossstange M Paket M Technik M5 Stoßfänger VO+HI:
Original BMW M-Paket Stossfänger vorne und hinten für einen E39 Touring.
Stammen von einem 2002er 540i Touring Individual.

Komplett mit allen Gittern, NSW, Mittelsteg, PDC-Sensoren, Kabel, Spritzdüsen und Schläuche für SRA usw.

Vordere Stossstange mit oder ohne PDC verwendbar, da zusätzlich auch Leisten ohne PDC-Löcher vorhanden sind (nagelneu!)

Hintere Stossstange mit oder ohne AHK verwendbar, da bei Einsätze vorhanden sind. Einmal geschlossen und einmal offen mit passender Klappe (nagelneu)

Teile sind lackiert in Boston-Grün II. Die Einsätze und Gitter sind normal schwarz (unlackiert).

Hatte ich mir gekauft für meinen Touring. Jedoch wurde mir ein sehr guter 730d angeboten und da habe ich den Touring verkauft bevor ich die Teile angebaut habe.

Alles weitere am Telefon. Abends bis 24:00 Uhr erreichbar.
Preis: 590 EUR VB
0172 512 45 81